Zitat:
Fuchur: "Albert, du brauchst dich nie einer Arbeit schämen, nur der, die du nicht gemacht hast." (männlich, einmal)
erraten von mickij: Das war der jüdische Schreiner in der Folge "Der Kunsttischler".
Zitat:
mickij: "Wenn diese Frau auftaucht, ergreift doch jeder Fisch im Umkreis von neun Meilen die Flucht."
erraten von Giftzwerg: Das sagt Charles doch, als die Olesons sich auf den Ausflug einladen, damit ihre Kinder die gleichen Blätter sammeln können wie Mary und Laura. Och weiß bloß grad nicht, wie die Folge heißt. "Der Ausflug".
Zitat:
Giftzwerg: Da war eine Aufgabe mit einem Zug.
erraten von Fuchur: Ich tippe auf die Folge "Nur Zweite".
Zitat:
Fuchur:"Pink und Fliederfarbend??? Laura, ich bin gerade wirklich froh, dass ich nichts sehen kann." (weiblich, mehrmals)
erraten von Nellie: Das ist die Folge "Licht und Schatten"
Mary sagt, dass sie Hell und Dunkel unterscheiden kann. Alle hoffen natürlich, dass sie bald wieder sehen kann. Laura will ihr deshalb eine Freude machen und streicht die Hütte Pink und Fliederfarben. Sie sollte schöne Farben sehen und als Mary erfährt, dass sie bilnd bleibt, sagt sie zu Laura, dass sie froh ist, dass sie es nicht sehen kann. Die Farben passen nämlich nicht zusammen

Liebe Grüße von Fuchur (29B)